Freitag, 14. November 2008

Und sie schlucken immer noch.....


......,unsere Beschuppten Objekte der Begierde!Zum Glück,trotz Saukaltem Wetter und Wassertemperaturen um 10Grad."Es ist kurz vor 19:00 und meine Rolle gibt Schnur frei!Ich kümmere mich gerade um meine 2te Montage und krieg das gar nicht mit,da ich noch nicht mal meine Bissanzeiger eingeschalten habe.Denn ich bin ja erst vor 5min angekommen!"So geschehen am Mittwoch Abend.Zum Glück hat Werner sehr gute Ohren und Augen.Also ihr könnt euch vorstellen was ich für ein verwundertes Gesicht machte,als er mit meiner gerade ausgelegten Rute oben am Hang erschien!AAAAAAAAHHHHAAAAAAA was'n jetzt los dachte ich mir?Und Werner meinte nur:Oida,wieso schoitst de Bissanzeiga net ei!?Er übergab mir die Rute und ich konnte meinen Ersten Fisch der Kurzsession drillen.Nach dem wir ihn sicher landen konnten,sackten wir ihn vorsichtig ein.Ein schöner Schuppi.Yes!Ich baute mein restliches Zeug auf und gemeinsam wurde über das Vorgefallene Sinniert.Um Neun schlüpfte ich in meinen Schlafsack und schlummerte zufrieden ein.Um Zwei wurde ich geweckt,da es ziemlich stark regnete.Zu diesem Zeitpunkt dachte ich nur "Bitte jetzt kein Run"!Und die Rüssler haben sich daran gehalten,denn erst um 04:30 (als es nicht mehr regnete)wollte es wieder einer genau wissen.Diesmal ein Spiegler,Yes!Da es logischerweise noch dunkel war,wurde auch er eingesackt.Kurz drauf begann es wieder zu regnen,"Gutes Timing"dachte ich mir und nickte noch einmal sehr zufrieden ein.Um Neun öffnete ich wieder meine Augen und es regnete immer noch,was mich dazu bewegte noch einmal eine Stunde im Zelt zu verweilen.Denn erst dann blieb es Trocken.Das wurde natürlich gleich ausgenutzt,um die Beute zu begutachten,wägen,fotografieren,ihr kennt ja den Ablauf! 13Kg.wog der Schuppi..... .....und 12Kg der Glotte!Eine sehr erfolgreiche Nacht für mich! Werner und ich beim Zurücksetzen. Nachdem die 2 wieder in ihrem Element waren,packte ich meine 7Sachen,um noch ein Wenig Spinnen zu gehen.Wobei ich aber weniger Glück hatte,was mir aber garnichts ausmachte.Da ich ja diese 2 Wundervollen Carps gefangen hatte.
Werden wir mal schauen wie lange die Rüssler noch so gut beißen,ich werds auf jeden Fall bald wieder probieren!
Also bis dann das Sackl