Mittwoch, 6. Mai 2009

zum Dritten mal "Alexandra"

Der Nachteil wenn man gut fängt liegt klar auf der Hand,Kescher waschen Karpfensäcke pflegen und wenn es dann auch noch Regnet wirds sowieso lustig,weil dann kann man auch noch gleich das ganze Tackle zum Trocknen auflegen.Aber das ist der Preis den man bezahlen muß!Als würds weh tun.Spaß beiseite,letzte Nacht waren wir(Werner und meine Wenigkeit)wieder sehr erfolgreich.Werner konnte von seinen 3 Runs alle verwerten,ich hatte 8 Runs konnte aber leider nur 4 Fische landen.Damn!Der Erste Fisch bog mir glatt den 2er Fox Haken auf!Und die anderen 3 die ich nicht keschern konnte verlor ich entweder im Kraut oder sie waren schlecht gehakt.Besser liefs diesmal bei Werner,denn er konnte gleich 2 fette Spiegler fangen.Der Erste wog 14kg und hatte eine unglaublich große Schwanzflosse,welche er im Drill perfekt einsetzte. Und der 2te Karpfen ist richtig anhänglich,denn es war der 20er den Alex vor ca.2Wochen gefangen hatte(im Vorjahr hatte er ihn zum ersten mal mit genau 19kg erwischt)und nun konnte er auch Werners Leckerein nicht wiederstehen. Grund genug Sie jetzt auf den Namen Alexandra zu taufen.Absolutes Wiedererkennungs Merkmal,das kleine weiße Dreieck.Offensichtlich eine Pigmentstörung.Und als dritten Fisch landete er noch einen Schuppi mit 6kg den wir aber nicht Fotografierten.Mein schwerster wog.... ....10kg dann noch zwei 8er,ein Schuppi... ....und ein Spiegler(kein Foto).Alles in Allem eine erfolgreiche Nacht,aber wieder zu viele Aussteiger.Was mir natürlich zu Denken gibt,"ich glaub ich muß mal meine Montagen neu überdenken!",denn mit dieser Quote bin ich nicht sehr zufrieden.

Bis dann das Sackl